• Jobs Job bei Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR

Grasbrunn

Grasbrunn

Wir suchen ab sofort eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Für digitale Finanzbuchhaltungen (Datev/OPOS) in Teil- oder Vollzeit (auf Wunsch auch Lohnbuchhaltungen, Steuererklärungen, Gewinnermittlungen) Da wir wissen, dass man nur gemeinsam erfolgreich ist, erwartet Sie: Eine Steuerberatungskanzlei mit digitaler und flexibler Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche (auch nur vormittags möglich) Büroräume in verkehrsgünstiger Lage (S-Bahn, Autobahn), eigener Parkplatz Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung (selbstverständlich während der Arbeitszeit) Kurze Kommunikationswege Ein angenehmes Betriebsklima mit einem hellen und ruhigen Arbeitsplatz Wenn Sie Freude an der selbständigen Betreuung eines eigenen Mandantenstammes haben und eigenständig, sorgfältig und teamorientiert arbeiten, freut sich unser Team auf eine gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu Händen Herrn Dr. Andreas Frankenheim. Dr. Andreas Frankenheim/Dipl.-Kfm. Edmund Rehm, Steuerberater 85630 Grasbrunn-Neukeferloh, Bretonischer Ring 13, Tel. 089/46 16 99 00 E-Mail: Steuerkanzlei_Frankenheim_Rehm@Datevnet.de www.Frankenheim-Rehm.de

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) Kfz- / Haftpflicht-Versicherungen -
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Innenstadt)